UNSER UNTERNEHMEN

Wir existieren schon lange genug in Regensburg, um zu verstehen, wie es in der Geschäftwelt zugeht und worauf es den Regensburger Kunden ankommt: einwandfreier Service, großartige Produkte und ein Unternehmen, das sich kümmert.

Die Schreinerei Paulus wurde 1972 von Fritz Paulus in Aichkirchen, Regensburg gegründet und 1992 an die nächste Generation, an Franz Paulus übergeben. Mittlerweile ist nun mit Christoph Paulus bereits die dritte Generation an unserem Familienunternehmen im Kreis Regensburg beteiligt. So hat sich unser Unternehmen im Laufe der Zeit von einem kleinen Einzelunternehmen zu einer der modernsten Fertigungen in der Region entwickelt, bei der sich inzwischen allein die  Werkstätten auf über 1500 m² beziehen. Wir sind regional hauptsächlich in den Kreisen Regensburg, München, Neumarkt, Ingolstadt, Landshut, Freising und Kelheim tätig, überregional aber auch europaweit.

Zudem ist unser Unternehmen stets mit der neuesten Technik ausgestatten, so ist es uns möglich, selbst große Arbeiten in kürzester Zeit zu verrichten. Auch besitzen wir eine Ausstellung in Aichkirchen im Kreis Regensburg, in der Sie sich auf ca 300 m² von unserer Arbeit einen Eindruck verschaffen können.

KOMMEN SIE DOCH VORBEI ODER RUFEN SIE UNS AN!

Druckversion | Sitemap
Schreinerei Paulus - Untere Dorfstr. 3 - 93155 Hemau | Tel. 09491-1412 | e-mail: info@paulus-aichkirchen.de | Impressum | AGB | Datenschutz